Danke - Grand Prix 2007

SIEGER BEIM INTERNATIONALEN FINALE DES
GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK 2007

Sieger bei der österreichischen Vorausscheidung des
Grand Prix der Volksmusik 2007

Es ist unglaublich!!! Unser größter Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen!!!

Wir möchten uns bei ALLEN von ganzem Herzen bedanken, die uns damals ihr Stimme gegeben haben!!! Durch Euch haben wir es geschafft, gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen als SIEGER dieses wohl wichtigsten Wettbewerbs in unserer volkstümlichen Musik hervorzugehen!

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unserer Familie, unserer Plattenfirma VM/MCP und vor allem bei unserem Management - bei unserem Geri! Sie alle und natürlich unsere Fanclubs und alle Fans und Freunde unserer Musik haben immer an uns geglaubt und uns von Anfang an unterstützt! DANKE dafür!!!

Wir freuen uns auf die kommende musikalische Zeit mit Euch…

шаблоны joomla 2.5