Bisher gibt es 2295 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang 1 2 ... 459 Ende
Suche starten

1. Manfred aus Salzburg / Austria manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2006 um 10:44:00 Uhr:
Hallo Sigrid, Marina und Team!

Ein grosses Kompliment an Euch für die aktuell-überarbeitete Homepage.
Gratulation zum noch schöneren Design.
Stellvertretend im Namen all Eurer Fans und Freunde ein aufrichtiges Dankeschön, für all Eure Menschlichkeit, soziales Engagement und Eure Musik, mit der so viele Menschen beglückt werden. Danke Euch Allen.
Jesus Christus segne Euch Sigrid und Marina, Eure Liebsten, Team, Freunde und alle Fans in aller Welt.

Liebe Grüsse
Manfred

2. musicredaktion-deutsch schwaebisch-hall haralderasymy@web.de schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2006 um 16:53:00 Uhr:
hallole ich gruesse alle lieben fans aus der musicbox-deutsch freies radio schwaebisch-hall,wenn ihr lust meldet euch mal unter haralderasymy@web.de

3. Marisa aus Bern marisa.herren@bluemail.ch schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2006 um 22:55:00 Uhr:
Hallo sigrid und marina!
Super Homepage sehr schön gemacht...
Bis bald eure Marisa

4. Josef Deutschbauer aus Emmenbrücke deutschbauer@wwwmail.ch schrieb am Freitag, dem 20. Januar 2006 um 08:54:00 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina.
Mein Kompliment,Ihr habt Eure Hompage sennsationell erneuert.
Nun habe ich Euch schon länger nicht gesehen und gehört,aber ich denke sehr viel an Euch und entlich treffe ich Euch nächsten Samstag in Landquart,
kann es kaum erwarten.
Bis bald Euer grosser Fan und Freund Josef.

5. Arnold Scherer aus D- 72108 Ergenzingen arnold.scherer@gmx.de schrieb am Samstag, dem 21. Januar 2006 um 13:11:00 Uhr:
Hallo liebe Sigrid&Marina!!!Euer TV Auftritt war wider super in der Musikantenschenke.Ich wünsche euch mal eine Glückselige Fasnacht.Arnoldhy2pg

6. Rikus Wijnholds aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Samstag, dem 21. Januar 2006 um 14:28:00 Uhr:
Hallo lieber Sigrid und lieber Marina,

Wunderbar die erneuerung ihren Homepage mit solche wunderschöne Foto's.
Und ihre Auftritt gestern im MDR war wie immer grossartig. Ich freue mich immer mehr auf ihre Auftritt 20 Mai in Arnhem, bei uns in Holland.

Herzliche, liebe Grüsse aus Sleen,
RIKUS

7. Schlauchi aus Wien brigitte.gobeditsch@chello.at schrieb am Samstag, dem 21. Januar 2006 um 16:34:00 Uhr:
Hallo Sigrid u.Marina!
Vielen Dank,daß ich euch kennenlernen-durfte.Ihr habt so eine herzerfrischende Art,daß es wirklich freude macht euch zu kennen!!!
Eure Eltern sind sicher sehr stolz auf euch beide...
Bleibt so wie Ihr seid...Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und viel Erfolg für eure weitere Zukunft..Vielleicht sehn wir uns mal wieder???Würde mich sehr darüber freuen.Alles,alles liebe wünscht euch von ganzen Hezen Schlauchi (Cafe Neubau)
P.S.Die CD ist übrigens spitze.Danke..

8. Sandra Kolarewski schrieb am Montag, dem 23. Januar 2006 um 17:23:36 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo, Ihr Zwei, verstehe nicht, warum ihr keine Musikantenkönige geworden seid, denn der Gesang der Sängerin, die gesiegt hat, war grausig- na vielleicht hat der Trompeter besondere Beziehungen.
Weiter alles Gute und viel Erfolg
Sandra Smilie

9. Vanessa Grand aus Wallis info@vanessa-grand.ch schrieb am Montag, dem 23. Januar 2006 um 23:32:50 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina!
Ich möchte Euch ganz liebe Grüsse aus der Schweiz schicken. Hab Euch in letzter Zeit des öftern im Fernsehen gesehen und mir auch Eure CD angehört - muss sagen: wunderschöne Lieder und Texte.
Bald werden wir uns wieder sehen - ich freue mich auf unsere gemeinsamen Auftritte in diesem Jahr - sei es in Südtirol oder in der Schweiz
Liebe Grüsse aus dem Wallis
Eure Musik-Kollegin Vanessa Grand

10. Hias aus Oberbayern (16) aus Oberbayern Harmonikapower1@aol.com hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 24. Januar 2006 um 23:52:28 Uhr:
Betreff: Grüsse
Servus SigridBild und Marina!Bild
Gratulation zur Internetpräsenz und zur eurer musikalischen Neigung!Bild Bild
Ps: Würde mich sehr freuen,wenn ihr auf meiner HP einen GB-Eintrag machen würdet!

Mfg
Euer Hias aus Oberbayern
BildBildBild

11. Edi (59) aus Wien eduard.rossmann@chello.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 25. Januar 2006 um 02:04:06 Uhr:
Betreff: Grüße
Liebe Sigrid & Liebe Marina
Muß jetzt auch in eurer neu überarbeiteten Homepage meine Tabsspuren im Gästebuch hinterlassen. Hab mir gedacht wie Du mir so ich Dir. Zähle schon die Tage und bald die Stunden bis wir uns wiedersehen.
Euer Starfotograph Edi.

12. Katrin aus Deutschland vograi@web.de schrieb am Mittwoch, dem 25. Januar 2006 um 13:36:03 Uhr:
Betreff: Besuch
Hallo ihr zwei !

Eure neu hp sieht echt gut aus.
Macht weiter so. Und noch ganz viel Erfolg.

Ein herzlicher Gruß kommt von Katrin

13. Schlauchi aus Wien brigitte.gobeditsch@chello.at schrieb am Donnerstag, dem 26. Januar 2006 um 20:55:21 Uhr:
Betreff: Adresse
Hallo Sigrid u.Marina!
Danke,für das nette mail und vielen Dank
dass Ihr nicht vergessen habt...Meinen Namen habt Ihr ja..die Adresse lautet..
Cafe Neubau
Neubaugasse 72
1070 Wien
Dickes Bussi an Euch beide,bekommt einen Ehrenplatz.Versprochen!!
Danke,alles liebe Schlauchi

14. Lutz (38) aus Wetter an der Ruhr eikelmann-hagen@t-online.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 27. Januar 2006 um 12:33:57 Uhr:
Betreff: Zufall...
Hallo Sigrid & Marina,
ich bin zufällig auf diese Seite geraten ( von einer Volksmusiklinkliste aus ) und will Euch gerne herzliche Grüße und beste Wünsche aus dem Ruhrgebiet hinterlassen. Alles Gute!
Lutz

15. Gunzi (24) aus Graz gunzmann81@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 27. Januar 2006 um 16:01:04 Uhr:
Betreff: Wahnsinns Bräute!
Hi! Dachte, ich muss mal auf eure HP, bisschen Photos schauen;-) Zwei wirklich wahnsinns erotische Schnitten seid ihr, Hut ab!!! Grüße aus Graz.

16. sascha (32) aus bünde saschagierth@gmx.de schrieb am Freitag, dem 27. Januar 2006 um 19:04:48 Uhr:
Betreff: vergessen
hallo warum keine mail von euch und auch eure neue cd ist noch nicht angekommern warum.wir sehen uns auf jeden fall am 11.2.06 in freital aber nicht erst um 20 uhr sondern das erste mal um 15 uhr habe schon die karten und f4reu mich riesig ihr seid einfach super und eure neue cd wird der renner ich werd3e am 6 feb. am radio hangen.danke für alles,sascha-bünde

17. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 27. Januar 2006 um 21:53:47 Uhr:
Lieber Sigrid und lieber Marina,
Wunderbar die neue Bilder im Fotogalerie. Ich freue mich auf ein wiedersehen am 20 Mai in Arhem.
Liebe und herzliche Grüsse,
Euere Fan aus Sleen.

18. Manfred (26) aus Salzburger Land manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Samstag, dem 28. Januar 2006 um 13:23:05 Uhr:
Betreff: Gratulation!
Hallo Sigrid und Marina!
Ich habe mir heute Euer neues Album gekauft und ich möchte Euch ganz herzlich zu diesem sehr gelungenen Werk gratulieren wollen. Euer Gesang klingt sehr toll und harmonisch und ich als romantischer Typ liebe vor allem die sehr besinnlichen Balladen Eurer CD.
Ich wünsche Euch Jesu Christi Segen und weiterhin Alles Gute und auch allen Gästen und Fans dieser schönen Page die Liebe und den Frieden Gottes in Euren Seelen.
Grüsse aus dem Salzburger Land
Manfred

19. Uwe (42) aus D-01662 Meißen uwe.schwaegergen@arcor.de schrieb am Sonntag, dem 29. Januar 2006 um 11:57:18 Uhr:
Betreff: Grüße aus Sachsen
Hallo Ihr Beiden, habe mir nun Euer neues Album zugelegt und schon mehrfach angehört, es wird immer besser. Auch Euer neues Homepage-Design ist shr gelungen. Macht noch viele, viele Jahre weiter so, der Weg ist der Richtige, denn "Träume sterben nie".
Viele Grüße Uwe.

20. hampi aus Schweiz hpduerr@catv.rol.ch hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 29. Januar 2006 um 15:56:53 Uhr:
Betreff: Auftritt in Landquart
Hallo Sigrid & Marina
Zu Ihrem spitzenmässigen Auftritt und Erfolg anlässlich der Glückssterngala in Landquart gratuliere ich Ihnen. Insbesondere die beiden a Capella gesungenen Lieder La Montanara und Wenn ich ein Glöcklein wär, gingen unter die Haut.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg mit Ihren sehr schönen Liedern und hoffe, Sie wieder einmal erleben zu dürfen.
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz
hampi

21. Meggi aus CH Oberentfelden meggi13@hispeed.ch schrieb am Sonntag, dem 29. Januar 2006 um 23:52:30 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina war echt super am Freitag Mittag bei Chlip Aufnahmen im Unicum Birmensdorf ich konnte Euch richtig geniessen ohne viele Fans und dann beim gemeinsamen Essen und Trinken so ganz privat ein bissel plaudern freue mich jetzt schon aufs nächste Wiedersehn liebe Grüsse euer neues Fan Mitglied Meggi ich hoffe die Photos sind angekommmen werde noch die von Oftringen senden liebe Grüsse an Gerhard